2 Ergebnisse gefunden.

Beachtlich schlugen sich die beiden Virnsberger Schüler Emilia Petter und Moritz Uhl beim Shooty-Cup 2023. Die Premierenteilnahme brachte aus Mannschaftssicht mit 350 einen erfolgreichen 11. Platz bei 32 Teams ein. Moritz 172 Ringe) und Emilia 178 Ringe) können somit auch auf Landesebene noch einmal ran. Joshua Petter 190 Ringe) im Team der RWS Franken kam mit seinem Mannschaftskameraden Tim Eichenseer...
Joshua Petter feierte Premiere beim Landesentscheid zum RWS Shooty-Cup 2022 im Rahmen der Bayerischen Meisterschaft. Bei 92 und 87 Ringen kam Joshua in der Einzelrangliste auf Platz 28. In der Teamwertung platzierte sich das RWS-Duo, welches durch Tim Eichenseer ergänzt wurde, mit 361 Ringen auf den 9. Platz. Ergebnisse Einzel Ergebnisse Mannschaft AusschreibungQualifikation RWS Shooty Cup
Tag-Suche zum Schlagwort "Tim Eichenseer"